X-PHYSIO Sommerfest 2019

Durch die Zusammenarbeit mit den Lernenden, den Dozenten und den Einrichtungen für die praktische Ausbildung ist X-PHYSIO zu einem festen Bestandteil von Bonn geworden und weiter darüber hinaus bekannt. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und laden alle Lernenden, Dozenten und Einrichtungen als Dankeschön zum X-PHYSIO Sommerfest am 06.07.2019 ein.

So stand es in der Einladung zum diesjährigen X-PHYSIO Sommerfest, der rund 80 Lernende mit ihren Familien, Freunden und Bekannten gefolgt sind. Eine ausführliche Berichterstattung folgt noch!

X-PHYSIO Sommerfest 2020

Jetzt schon in den Terminkalender eintragen: Am Samstag, den 04.07.2020 findet das X-PHYSIO Sommerfest 2020 statt.

X-PHYSIO Sommerfest 2020

Jetzt schon in den Terminkalender eintragen: Am Samstag, den 04.07.2020 findet das X-PHYSIO Sommerfest 2020 statt (wie jedes Jahr am ersten Samstag im Juli). Das Sommerfest ist Anlaufpunkt für alle aktuellen, ehemaligen wie auch zukünftigen Lernenden bei X-PHYSIO. Auch die Familien, Freunde und Bekannten der Lernenden haben auf dem Sommerfest die Möglichkeit einen Eindruck von der besonderen Atmosphäre bei X-PHYSIO zu erhalten.

Hinzu kommen die Kooperationspartner für die praktische Ausbildung (Krankenhäuser, Einrichtungen der Rehabilitation und Praxen) sowie die Dozenten, welche bei X-PHYSIO den Unterricht lebhaft gestalten.

Nächster Info-Abend

Die Ausbildung bei X-PHYSIO startet zwei Mal im Jahr am: 1. März und am 1. September. Informieren Sie sich am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um 18:00 Uhr, über die Ausbildung bei X-PHYSIO!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns aber bei der Planung. Senden Sie einfach eine E-Mail an lernen@x-physio.de